Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Verfasser: Eyrisha Summers (8)
VÖ: 4. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6805) und Romantische Literatur (11628)
Themen: Dämonen (591), Freundschaft (1213), Krieger (529), Suche (663), Teufel (107)
Reihe: Seelenkrieger (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Sakura Warrior 1 - Breaking Rules
Geschrieben von: Eyrisha Summers (30. Juni 2017)
Ritter aus dem Jenseits
Geschrieben von: Rolf Michael (4. Dezember 2017)
Kommentar vom 7. Dezember 2017 um 23:34 Uhr (Schulnote 1):
» Hier geht es hauptsächlich um Michael, den jüngsten der Seelenkrieger, gelegentlich auch Krümel genannt. Michael, der in den Geschichten eigentlich als der ruhige Part bekannt ist,wird es hier nicht leicht haben. Er muss beweisen, was in ihm steckt. Besonders schön fand ich es, im Laufe des Geschehens seine Entwicklung mit zu erleben um zu erkennen, was in ihm steckt. Die Tatsache, dass nicht alles mit harten Worten und Muskelkraft zu lösen ist, sondern dass wahre Stärke von innen kommt muss nun auch den anderen Kriegern bewusst werden. Wie genau er es schafft, das werde ich Euch natürlich nicht verraten.

Auch Luzifer und seine Jungs genau wie ihre Partnerinnen werden es nicht einfach haben. Es gibt viele Überraschungen in der Geschichte und diesmal spielen fast alle mit. Die Handlung ist von Anfang bis zum Ende spannend und voller Überraschungen.

Die Autorin schaffte es wieder, mich mit ihrem lebendigen Schreibstiel zu fesseln, mich mitzunehmen in die Geschichte und alle Emotionen spüren zu lassen. Auch dieses Mal wird es wieder sehr emotional und spannend bis zum Nägel kauen. Natürlich durfte auch der Humor nicht fehlen und genau diese Mischung macht diese Geschichte zu etwas ganz besonderem.

Nicht weiter sagen: Auch ich brauchte in dieser Geschichte ne Packung Taschentücher.

Meine Leseempfehlung: ein klares Ja. Würde ich es weiter empfehlen – unbedingt.«
  11      0        – geschrieben von Regina S.