Wir grüßen unseren neuesten User »Petra_Ivanov«!

Rebellious Hearts - Lovestory für dich
Verfasser: Sarah Nisse (5)
Verlag: digi:tales (14)
VÖ: 6. Dezember 2017
Themen: Apps / Software (22), Computerspiele (59), Lehrer (424), Mobiltelefone (35), Rache (1357)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Rebellious Hearts - Lovestory für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fehmarn
Geschrieben von: Heike Meckelmann (8. März 2017)
Dirk Westermann und Thomas Hartwig 3 - Küstendämon
Geschrieben von: Heike Meckelmann (7. Februar 2018)
Spionin wider Willen 10 - Ein Kinderspiel
Geschrieben von: Mila Roth (9. Juli 2017)
»Rebellious Hearts - Lovestory für dich« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine interessante Idee, die ich mir auch gut in der Realität vorstellen kann. Die Umsetzung hat mir bis auf einige Kleinigkeiten gut gefallen.«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Nisse hat mich mit "Rebellious Hearts: Lovestory für dich" auf ganzer Linie überzeugen können. Der Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in meinen Augen perfekt gelungen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Rebellious Hearts - Lovestory für dich" von Sarah Nisse ist ein gelungener Mix aus Liebesgeschichte und Jugend-Thriller.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gefährliches Abenteuer, das aber auch zum Nachdenken anregt.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Rebellious Hearts - Lovestory für dich" hat Sarah Nisse einen spannenden und gefühlvollen Roman ins Leben gerufen, welcher mich durchaus begeistern konnte.«