Wir grüßen unseren neuesten User »Josefine Claus«!

Rebellious Hearts - Lovestory für dich
Verfasser: Sarah Nisse (5)
Verlag: digi:tales (9)
VÖ: 6. Dezember 2017
Themen: Computerspiele (43), Lehrer (360), Mobiltelefone (27), Rache (1144), Software (17)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Rebellious Hearts - Lovestory für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dunkelherz 2 - Nacht aus Schatten
Geschrieben von: Sarah Nisse (12. Mai 2016)
Schmetterlingsblau
Geschrieben von: Sarah Nisse (1. Oktober 2016)
Die Braut
Geschrieben von: Katrin Thiele (27. Juni 2017)
»Rebellious Hearts - Lovestory für dich« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Nisse hat mich mit "Rebellious Hearts: Lovestory für dich" auf ganzer Linie überzeugen können. Der Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in meinen Augen perfekt gelungen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Rebellious Hearts - Lovestory für dich" von Sarah Nisse ist ein gelungener Mix aus Liebesgeschichte und Jugend-Thriller.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gefährliches Abenteuer, das aber auch zum Nachdenken anregt.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Rebellious Hearts - Lovestory für dich" hat Sarah Nisse einen spannenden und gefühlvollen Roman ins Leben gerufen, welcher mich durchaus begeistern konnte.«