Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Rebellious Hearts - Lovestory für dich
Verfasser: Sarah Nisse (5)
Verlag: digi:tales (7)
VÖ: 6. Dezember 2017
Themen: Computerspiele (39), Lehrer (349), Mobiltelefone (27), Rache (1112), Software (17)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Rebellious Hearts - Lovestory für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schmetterlingsblau
Geschrieben von: Sarah Nisse (1. Oktober 2016)
Dunkelherz 2 - Nacht aus Schatten
Geschrieben von: Sarah Nisse (12. Mai 2016)
Amour Fantastique - Hüterin der Zeilen
Geschrieben von: Sarah Nisse (30. Juni 2017)
»Rebellious Hearts - Lovestory für dich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Rebellious Hearts - Lovestory für dich" hat Sarah Nisse einen spannenden und gefühlvollen Roman ins Leben gerufen, welcher mich durchaus begeistern konnte.«