Wir grüßen unseren neuesten User »Nastja_chrksn«!

Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt 2 - Darker
Verfasser: E.L. James (5)
Verlag: Goldmann (1584)
VÖ: 8. Dezember 2017
Genre: Erotische Literatur (2472)
Themen: Begierde (46), Kontrolle (38), Obsession (70), Therapeuten (64)
Reihe: Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt 2 - Darker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Walker Ink 1 - Addicted
Geschrieben von: Isabelle Richter (29. Januar 2018)
Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar
Geschrieben von: Teresa Sporrer (1. Februar 2018)
Die Grimm-Chroniken 1 - Die Apfelprinzessin
Geschrieben von: Maya Shepherd (31. Januar 2018)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
Kommentar vom 23. Dezember 2017 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt jedenfalls zum Vorgänger, allerdings ist es nichts Besonderes. Das Buch hingegen fand ich wieder nett - nicht unbedingt wegen SoG-Nostalgie, sondern weil es einfach eine gute Story ist die sich lohnt auch nochmal aus der anderen Perspektive.«
  4      0        – geschrieben von Hessenmaus
Kommentar vom 13. Dezember 2017 um 8:54 Uhr (Schulnote 3):
» Wieder ein ganz gut geschriebenes Buch, allerdings kommt es mir leider langsam so vor, als sei der Zug inzwischen ein bißchen abgefahren und nach all den Jahren dann doch ein bißchen die Luft raus, mich immer noch mit der Story zu beschäftigen. Oder anders ausgedrückt, es kommt nicht die SoG-Nostalgie auf, die es bräuchte, um die nochmal erzählte Story nochmal richtig gut zu finden. Beim ersten umgekehrten Band ging das noch, aber mittlerweile ist wahrscheinlich einfach zu viel Zeit verstrichen.«
  4      0        – geschrieben von Schanin