Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Strange Love - Nur mit dir!
Verfasser: Ann D. Stevens (1)
VÖ: 18. November 2017
Themen: Bedingungen (11), Fremdenlegion (10), Geheimnisse (2628), Geschäftsleute (393), Heiratsvermittlung (1), Hochzeit (877)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Strange Love - Nur mit dir!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dein für ... 3 - Uns für ... zwanzig Stunden
Geschrieben von: D.C. Odesza (27. November 2017)
Die Rückkehr der Wale
Geschrieben von: Isabel Morland (26. Oktober 2017)
Die Gottessucherin
Geschrieben von: Peter Prange (9. September 2009)
»Strange Love - Nur mit dir!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Szenen sind so lebhaft beschrieben, das Bilder vor dem Auge entspringen können...«