Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Strange Love - Nur mit dir!

Verfasser: Ann D. Stevens (3)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 18. November 2017
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 292
Themen: Bedingungen (104), Fremdenlegion (19), Geheimnisse (6371), Geschäftsleute (1092), Heiratsvermittlung (2), Hochzeit (2120)
Charts: Einstieg am 9. Dezember 2017
Zuletzt dabei am 15. Dezember 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Strange Love - Nur mit dir!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Dezember 2017 um 15:27 Uhr (Schulnote 1):
» mein Blick aufs Buch:
der Klappentext wirkt interessant…spricht mich an und machet mir Lust auf die gesamte Geschichte…
das Cover find ich richtig gelungen…Schriftart und -farbe wirken stimmig miteinander…der Typ auf dem Cover ist heiß

mein Blick ins Buch:
wow…was für ein schönes Buch…eine Story absolut nach meinem Geschmack…Spannung und Herzschmerz in genau der richtigen Dosis…der Spannungsbogen war sehr angenehm…machte er doch permanent auch ein unruhiges Bauchgefühl…
Olivia wird als sehr warmherzig, nett und sympathisch dargestellt…ihr gegenüber Lucien…als Typ einfach knallhart…und doch hat er sofort meine komplette Aufmerksamkeit bekommen…trotz seiner harten Schale wirkt er nämlich auch zart und zerbrechlich…ist auf das Wohl ihm nahestehender Leute bedacht…das macht ihn für mich durchweg sympathisch…
die Story um die Beiden ist sehr flüssig erzählt…hat an manchen Stellen einen schönen Wortwitz…trumpft aber auch mit traurigen Dialogen auf…Erotikszenen wurden sehr angenehm, in warmen Ton beschrieben…und sie ließen viel Platz für die eigene Fantasie…
die Autorin hat es geschafft mich binnen kurzer Zeit in ihre Geschichte zu ziehen…sie ließ mich mit den Protas leiden und auch freuen…ihre Hauptcharaktere sind mit vielen Eigenschaften ausgestattet und wirken somit interessant…sie haben Ecken und Kanten…
ihre Probleme werden gut dargestellt…
Szenen sind so lebhaft beschrieben, das Bilder vor dem Auge entspringen können…das ist für mich immer sehr wichtig, weil ich ja quasi in einen Film einsteigen möchte…das ist auf jeden Fall gut gelungen…«
  11      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies