Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig60«!

Tanz der Sonne entgegen
Verfasser: Mela Wagner (3)
Verlag: Montlake Romance (111)
VÖ: 5. Dezember 2017
Themen: Blogs (85), Flirt (141), Geheimnisse (3140), Kennenlernen (177), Liebe auf den ersten Blick (70), Partys (291), Studenten (704), Tanzen (132)
Leider existiert für »Tanz der Sonne entgegen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Restart - Die Begegnung
Geschrieben von: Mela Wagner (9. November 2013)
Restart - Heute wie damals
Geschrieben von: Mela Wagner (23. April 2014)
Alaska wider Willen 2 - Verliebt und zugeschneit
Geschrieben von: Ellen McCoy (24. Oktober 2017)
Kommentar vom 27. August 2018 um 17:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Tanz der Sonne entgegen " studiert Mona Jura und bloggt nebenbei über die Dinge die sie berührt.
Dabei kommt sie zu einer Sundance Party über die sie eigentlich bloggen wollte, doch stattdessen trifft sie auf Neal. Der sie zum Tanzen bringt, obwohl Mona eher ungelenk, so ganz anders als ihre Schwester die Balerina, ist und fühlt sich zum ersten mal Unwiderstehlich.
Aber Mona ist nicht die einzige mit der Neal tanzt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Mona und Neal mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war vom Anfang an in den Bann der Geschichte gezogen und habe sie in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa