Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Die Tagebücher des Michael Iain Ryan
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 26. Juli 2017
Genre: Fantasy (6805)
Themen: Pater (18), Tagebücher (242)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Manche sagen, in mir lebe ein Dämon, den es gilt auszutreiben – mit allen Mitteln.
Manche halten mich für den Sohn des Teufels, nur weil ich anders bin.
Sie gewähren mir keine Gnade, lassen mich büßen für Dinge, die ich nicht getan habe. Für sie bin ich die Verkörperung des Bösen.
Doch ich bin kein Kind der Dunkelheit, sondern des Lichts.
Sie schlagen und treten mich; sie spucken mich an und beschimpfen mich, aber brechen können sie mich nicht, denn einer wacht über mich…in Ewigkeit.

Die Tagebücher des Michael Iain Ryan: ein historischer Fantasy-Roman über die Lebensgeschichte Pater Michaels aus der Fantasy-Romance-Buchreihe Die Jägerin.
Die Magie der Bücher
Geschrieben von: Nadja Losbohm (15. Oktober 2016)
Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart
Geschrieben von: Nadja Losbohm (12. März 2014)
Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Geschrieben von: Nadja Losbohm (17. Oktober 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Tagebücher des Michael Iain Ryan« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.