Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Die Tagebücher des Michael Iain Ryan
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 26. Juli 2017
Genre: Fantasy (7894)
Themen: Pater (19), Tagebücher (279)
Manche sagen, in mir lebe ein Dämon, den es gilt auszutreiben – mit allen Mitteln.
Manche halten mich für den Sohn des Teufels, nur weil ich anders bin.
Sie gewähren mir keine Gnade, lassen mich büßen für Dinge, die ich nicht getan habe. Für sie bin ich die Verkörperung des Bösen.
Doch ich bin kein Kind der Dunkelheit, sondern des Lichts.
Sie schlagen und treten mich; sie spucken mich an und beschimpfen mich, aber brechen können sie mich nicht, denn einer wacht über mich…in Ewigkeit.

Die Tagebücher des Michael Iain Ryan: ein historischer Fantasy-Roman über die Lebensgeschichte Pater Michaels aus der Fantasy-Romance-Buchreihe Die Jägerin.
Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen
Geschrieben von: Nadja Losbohm (10. April 2015)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Nebeltanz
Geschrieben von: Carola S. Ossig (13. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Tagebücher des Michael Iain Ryan« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.