Wir grüßen unseren neuesten User »uinsionn884«!

Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 29. September 2015
Genre: Kinderbuch (2873) und Kurzgeschichtensammlung (1642)
Themen: Freundschaft (1425), Hamster (19), Helfen (1), Hunger (32), Mut (102), Teilen (2), Tiere (362)
Der Hamster Stopfdichvoll trifft im Wald unerwartet auf einen Artgenossen, der großen Hunger leidet. Doch Stopfdichvoll hat nie gelernt, was es heißt zu teilen. Kann eine weise Eule ihm beibringen, etwas abzugeben und sich somit für das Richtige zu entscheiden?

„Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde“ ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten aus dem Tierreich für Groß und Klein. Triff die Pinguine Balduin und Egon, eine Spinne, die von einem Besen bedroht wird, oder auch einen Marienkäfer, der nicht den "Vorschriften für das Aussehen von Marienkäfern" entspricht. Erlebe mit den Helden des Buches Abenteuer und lerne etwas über das Teilen und Helfen, über Mut und Freundschaft.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.