Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Alaspis - Die Suche nach der Ewigkeit
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
Verlag: novum pro (14)
VÖ: 15. Oktober 2012
Genre: Fantasy (6805)
Themen: Heilung (52), List (14), Magie (1355), Rituale (58)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die magische Blüte Alaspis besitzt heilende Wirkung, doch zu einem hohen Preis. Wer sie benutzt, verwandelt sich in eine mächtige Kreatur der Dunkelheit. Die Aufzeichnungen über das Ritual der Beschwörung von Alaspis lagern hinter den Toren der Stadt Sestril. Der dunkle Lord Rhavan ist begierig nach Macht und versucht die Stadt mit seinen Nebelkriegern einzunehmen. Die Lage scheint aussichtslos. Doch dem Königssohn Barim und seinem Freund Sentur gelingt eine List …
Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Geschrieben von: Nadja Losbohm (17. Oktober 2014)
Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart
Geschrieben von: Nadja Losbohm (12. März 2014)
Die Magie der Bücher
Geschrieben von: Nadja Losbohm (15. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alaspis - Die Suche nach der Ewigkeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.