Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen

Verfasser: Nadja Losbohm (17)
Verlag: Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 10. April 2015
Themen: Entscheidungen (2650), Pater (29), Schuld (977), Verschwörungen (733)
Reihe: Die Jägerin (Nadja Losbohm) (6)
Nach ihrer Gefangenschaft und Folter ist Ada zurück in der St. Mary's Kirche und kämpft sich mühsam zurück auf das Schlachtfeld. Während sie hierbei gute Fortschritte macht, gerät das Rätsel um die Existenz der Monster fast in Vergessenheit. Hilfe kommt jedoch von unerwarteter Seite, und plötzlich sehen sich Ada und Michael einer unfassbaren Verschwörung gegenüber, die sich durch die Jahrhunderte zieht und darauf aus ist, eine uralte Schuld begleichen zu lassen...bis in alle Ewigkeit.
Die Lösung, all dem ein Ende zu setzen, ist nahe, doch mit ihr auch eine schwere Entscheidung, an deren Ende es um Leben oder Tod geht...für Pater Michael.
Wie wird Ada sich entscheiden?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend und emotional bis zum Schluss. Ihr werdet definitiv Taschentücher brauchen. Schade, dass die Reihe schon vorbei ist. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.«