Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 10. April 2015
Genre: Fantasy (6807), Jugendliteratur (4171) und Romantische Literatur (11635)
Themen: Entscheidungen (1072), Pater (18), Schuld (371), Verschwörungen (324)
Reihe: Die Jägerin (Nadja Losbohm) (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach ihrer Gefangenschaft und Folter ist Ada zurück in der St. Mary's Kirche und kämpft sich mühsam zurück auf das Schlachtfeld. Während sie hierbei gute Fortschritte macht, gerät das Rätsel um die Existenz der Monster fast in Vergessenheit. Hilfe kommt jedoch von unerwarteter Seite, und plötzlich sehen sich Ada und Michael einer unfassbaren Verschwörung gegenüber, die sich durch die Jahrhunderte zieht und darauf aus ist, eine uralte Schuld begleichen zu lassen...bis in alle Ewigkeit.
Die Lösung, all dem ein Ende zu setzen, ist nahe, doch mit ihr auch eine schwere Entscheidung, an deren Ende es um Leben oder Tod geht...für Pater Michael.
Wie wird Ada sich entscheiden?
Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart
Geschrieben von: Nadja Losbohm (12. März 2014)
Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Geschrieben von: Nadja Losbohm (17. Oktober 2014)
Die Magie der Bücher
Geschrieben von: Nadja Losbohm (15. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.