Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 17. Oktober 2014
Genre: Fantasy (6807), Jugendliteratur (4171) und Romantische Literatur (11635)
Themen: Geheimnisse (2628), Pater (18), Zweite Chance (197)
Reihe: Die Jägerin (Nadja Losbohm) (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Warum verschweigt man manche Dinge ausgerechnet vor demjenigen, dem man sein Herz geschenkt hat? Um ihn zu schützen oder sich selbst?

Pater Michael erhält eine zweite Chance, und diese nutzt er, um sich Ada zu öffnen und endlich die Geheimnisse um sein Leben zu lüften. Doch seine Vergangenheit holt ihn und auch die Jägerin auf schmerzliche Weise ein…

Dies ist die Geschichte eines unvorstellbaren Lebens voller Mysterien und Wunder.
Dies ist Pater Michaels Geschichte…
…und mehr.
Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart
Geschrieben von: Nadja Losbohm (12. März 2014)
Die Jägerin 2 - Blutrausch
Geschrieben von: Nadja Losbohm (6. August 2013)
Alaspis - Die Suche nach der Ewigkeit
Geschrieben von: Nadja Losbohm (15. Oktober 2012)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Jägerin 4 - Unter der Erde« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.