Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Die Jägerin 2 - Blutrausch
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 6. August 2013
Genre: Fantasy (6807), Jugendliteratur (4171) und Romantische Literatur (11635)
Themen: Töchter (360), Trauer (200), Verlust (321), Verständnis (3)
Reihe: Die Jägerin (Nadja Losbohm) (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die mystisch-verrückte Welt der Jägerin, mit all ihren schrecklichen Geschöpfen der Nacht, ist nicht der richtige Ort für ein Kind, um darin sicher und behütet aufzuwachsen.
Doch Ada will nur eines: ihre Tochter, die ihr nach der Geburt aus den Armen gerissen wurde.
Kann sie den Verlust, der sie an den Rand der Verzweiflung bringt, überwinden und ihre Aufgabe als Beschützerin der Menschen weiterhin erfüllen?

,,Die Jägerin - Blutrausch” ist der zweite Teil der Fantasy-Romance-Reihe, der sich mit dem Verlieren und Wiederfinden, dem Schmerz und der Heilung, mit Liebe und Trauer und Verständnis beschäftigt.
Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Geschrieben von: Nadja Losbohm (17. Oktober 2014)
Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart
Geschrieben von: Nadja Losbohm (12. März 2014)
Die Jägerin 1 - Die Anfänge
Geschrieben von: Nadja Losbohm (17. März 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Jägerin 2 - Blutrausch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.