Wir grüßen unseren neuesten User »uinsionn884«!

Die Jägerin 2 - Blutrausch
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 6. August 2013
Genre: Fantasy (8403), Jugendliteratur (5089) und Romantische Literatur (14495)
Themen: Töchter (417), Trauer (242), Verlust (420), Verständnis (3)
Reihe: Die Jägerin (Nadja Losbohm) (5)
Die mystisch-verrückte Welt der Jägerin, mit all ihren schrecklichen Geschöpfen der Nacht, ist nicht der richtige Ort für ein Kind, um darin sicher und behütet aufzuwachsen.
Doch Ada will nur eines: ihre Tochter, die ihr nach der Geburt aus den Armen gerissen wurde.
Kann sie den Verlust, der sie an den Rand der Verzweiflung bringt, überwinden und ihre Aufgabe als Beschützerin der Menschen weiterhin erfüllen?

,,Die Jägerin - Blutrausch” ist der zweite Teil der Fantasy-Romance-Reihe, der sich mit dem Verlieren und Wiederfinden, dem Schmerz und der Heilung, mit Liebe und Trauer und Verständnis beschäftigt.
Doppelt verlobt hält besser
Geschrieben von: Lia Haycraft (1. Januar 2018)
Haunted 2 - The Black Cave
Geschrieben von: Cat T. Mad (20. Dezember 2017)
Breaking Bones and Hearts 1 - Liam
Geschrieben von: C.R. Scott (16. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Jägerin 2 - Blutrausch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.