Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Die Jägerin 1 - Die Anfänge
Verfasser: Nadja Losbohm (9)
VÖ: 17. März 2013
Genre: Fantasy (6806), Jugendliteratur (4169) und Romantische Literatur (11633)
Themen: Ausbildung (28), Jagd (319), Priester (147)
Reihe: Die Jägerin (Nadja Losbohm) (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ada Pearce ist eine normale junge Frau. Sie ist 1,65 m klein, hat ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften und ist durchweg unsportlich. Kurz nach ihrem 21. Geburtstag klärt sie ein mysteriöser Priester über ihr Schicksal als Jägerin auf. Ada glaubt der Geschichte zunächst nicht, doch als sie erfährt, welche Gefahren durch die unterschiedlichen Kreaturen der Nacht drohen, nimmt sie ihr Schicksal an, gibt ihr altes Leben auf und zieht in die geheimen Räumlichkeiten unter der St. Mary’s Kirche, die dort vor Jahrhunderten angelegt worden waren, ein und beginnt ihre Ausbildung…

In Rückblenden erzählt die Protagonistin selbst ihre Geschichte. Angefangen bei der ersten Begegnung mit dem geheimnisvollen und unnahbaren Priester, über die einjährige Ausbildung und das Leben im Geheimen, über ihre erste Jagd und die Probleme, die es mit sich bringt, wenn ein Priester und eine Frau auf engstem Raum zusammenleben.
Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart
Geschrieben von: Nadja Losbohm (12. März 2014)
Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Geschrieben von: Nadja Losbohm (17. Oktober 2014)
Die Jägerin 2 - Blutrausch
Geschrieben von: Nadja Losbohm (6. August 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Jägerin 1 - Die Anfänge« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.