Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Siehste, ... geht doch
Verfasser: Günter Lassen (1)
Verlag: epubli (399)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Biografie (984)
Thema: Alkohol (60)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Schreiben tauchte die Frage auf, ob es sinnvoll ist, zum jetzigen Zeitpunkt meine Erfahrungen mit dem Alkohol zu veröffentlichen, stehe ich doch als Gemeinderatsmitglied ein wenig im Licht der Öffentlichkeit und man könnte ja eventuell mit dem Finger auf mich zeigen. Sollen Sie doch ! Ich stehe zu meiner Vergangenheit ! Wer damit ein Problem hat,....egal, nicht mein Problem. Ich beurteile Menschen, wie sie mir begegnen, und nicht, was sie vor Jahrzehnten gesagt, getan oder angestellt haben.
Günter Lassen
Nüchtern am Weltnichtrauchertag
Geschrieben von: Benjamin von Stuckrad-Barre (13. Oktober 2016)
Verträumt
Geschrieben von: S.T. Kranz (2. Mai 2017)
Das autobiographische Projekt 4 - Leben
Geschrieben von: Karl Ove Knausgård (23. Juni 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Siehste, ... geht doch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.