Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Vakkerville Mysteries 3 - Spiegelgrund
Verfasser: Anton Serkalow (3)
VÖ: 7. Oktober 2017
Genre: Mystery-Roman (281)
Themen: Dämonen (591), Nebel (52), Spiegel (61), Städte (31)
Reihe: Vakkerville Mysteries (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Eine Stadt, in der nichts mehr so ist, wie es mal war.

Was wird bleiben, wenn der unheimliche Nebel verschwindet, der die Stadt in ein Abbild der Hölle verwandelt hat?
Werden der Scheuch und seine Gefährten die toten Kinder in der Welt hinter den Spiegeln retten können?

Oder werden die erwachten Dämonen endgültig die Herrschaft über Vakkerville erlangen?

Noch einmal, müssen sich alle, deren Wege sich auf so fatale Weise kreuzten, ihren Ängsten und Schuldgefühlen stellen.

Mit dem dritten Teil der Vakkerville-Trilogie »Spiegelgrund« endet der irrsinnige Mix aus Thriller, Krimi, Horror, Mystery und Großstadtkomödie in einem Finale, bei dem eines von vornherein klar ist:

Nicht alle werden überleben!"
Vakkerville Mysteries 1 - Dämmergrau
Geschrieben von: Anton Serkalow (7. Oktober 2016)
Vakkerville-Mysteries 2 - Nebelgrenze
Geschrieben von: Anton Serkalow (24. Januar 2017)
Nachtzug
Geschrieben von: Wolfgang Brunner (Juli 2011)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vakkerville Mysteries 3 - Spiegelgrund« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.