Wir grüßen unseren neuesten User »frieda82«!

Famous in L.A. - Liebe mit Hindernissen
Verfasser: M.W. Fischer (2)
Verlag: Forever (163)
VÖ: 4. Dezember 2017
Link: Webseite zum Buch
Themen: Casting (64), Kollegen (255), Los Angeles (275), Programmierer (5), Sänger (263), Showbusiness (8), Stars (30)
Plötzlich Star

Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist hart, aber dank ihres Talents sticht Amber aus der Masse der Bewerber hervor. Gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für ihren Arbeitskollegen, den Programmierer Chris. Zu spät bemerkt Amber, dass sich ihr neues Leben so gar nicht mit dieser Liebe vereinbaren lässt …

Erleben Sie mit Amber Ames den Weg aus der Bedeutungslosigkeit zum gefeierten Pop-Star, wie sie, auf dem Höhepunkt angekommen, Wege finden muss, um mit ihrem neuen Leben zurecht zu kommen.
Wohin der Wind uns trägt
Geschrieben von: M.W. Fischer (13. Januar 2017)
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Vegan, aber günstig - Das Kochbuch
Geschrieben von: Patrick Bolk (30. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Famous in L.A. - Liebe mit Hindernissen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.