Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!

White House Princess 1 - Desaster
Verfasser: Any Cherubim (13)
Verlag: BookRix (811) und Eigenverlag (9877)
VÖ: 29. November 2017
Themen: Beziehungen (1078), Bodyguard (178), Gefahr (529), Präsidenten (31), Studenten (613)
Reihe: White House Princess (2)
Leider existiert für »White House Princess 1 - Desaster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mea Suna 3 - Seelenschmerz
Geschrieben von: Any Cherubim (6. Oktober 2015)
White House Princess 2 - Hopeful
Geschrieben von: Any Cherubim (25. April 2018)
Make it count - Sommersturm
Geschrieben von: Carrie Price (23. August 2014)
Kommentar vom 21. Januar 2018 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover? Wow...wow...wow...so genial, das ich es sofort als Taschenbuch gekauft habe. Super schön gestaltet, tolle Motiv und Farbgestaltung.
Der Klappentext ist super geschrieben, er hat mich direkt angesprochen, mich Neugierig gemacht und dazu verlockt diese Story lesen zu wollen.
Die Story werde ich hier nicht spoilern, lest sie bitte selber! Es lohnt sich !
Der Schreibstil ist sehr flüssig, modern und Zeitgemäß. Eine wirklich tolle Ausdrucksweise macht es zu einem Lesegenuß.
Sehr fesseln, ich mochte das Buch kaum zur Seite legen. Der
Spannungsbogen zieht sich ganz wunderbar gleichmäßig durch die Story, so das sie nie Langweilig wird.
Bildlich, sehr Lebendig wird diese Story erzählt. Die Protagonisten sind super dargestellt, beide klasse mit verschiedenen Charakterzügen gezeichnet.
Diese Story hat einfach alles....Spannung, Drama.... Liebe... Romantik, Erotik. Es ist für alle Emotionen gesorgt und somit ein wahrer Lesegenuß <3
Super Leseempfehlung und nun heißt es warten auf Teil 2«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie