Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Notruf Deichklinik 4 - Stürmische Küste
Verfasser: Edna Schuchardt (40)
Verlag: Klarant (484)
VÖ: 28. November 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (2206)
Themen: Ärzte (545), Krankenhaus (359), Nordsee (187)
Reihe: Notruf Deichklinik (6)
Behutsam nähern sich Immo und Leefke an, ihre Liebe ist gerade am Entstehen, doch noch bangt sie nach den Geschehnissen um seine Gesundheit ...
Zur selben Zeit überschlagen sich im ostfriesischen Dreieck zwischen Norddeich, Emden und Greetsiel die Ereignisse. Die Seenotretter haben mehr als einen nächtlichen Einsatz auf der stürmischen Nordsee zu meistern, Karrieren sind in Gefahr, Beziehungen gehen zu Bruch. Und auch die Polizei aus Norden hat alle Hände voll zu tun. Am Ende trotzen vor allem die Ärztinnen und Ärzte der Deichklinik den Gefahren des rauen Alltags und versuchen mit vereinten Kräften, Ordnung in die stürmischen Angelegenheiten ihrer Patienten zu bringen. Wird es ihnen gelingen?
Notruf Deichklinik 5 - Winterliebe
Geschrieben von: Edna Schuchardt (12. Dezember 2017)
Ich schwöre!
Geschrieben von: Marc Hudek (24. Oktober 2017)
Tanz der Sonne entgegen
Geschrieben von: Mela Wagner (5. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Notruf Deichklinik 4 - Stürmische Küste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.