Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Notruf Deichklinik 4 - Stürmische Küste
Verfasser: Edna Schuchardt (38)
Verlag: Klarant (413)
VÖ: 28. November 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1998)
Themen: Ärzte (446), Krankenhaus (302), Nordsee (156)
Reihe: Notruf Deichklinik (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Behutsam nähern sich Immo und Leefke an, ihre Liebe ist gerade am Entstehen, doch noch bangt sie nach den Geschehnissen um seine Gesundheit ...
Zur selben Zeit überschlagen sich im ostfriesischen Dreieck zwischen Norddeich, Emden und Greetsiel die Ereignisse. Die Seenotretter haben mehr als einen nächtlichen Einsatz auf der stürmischen Nordsee zu meistern, Karrieren sind in Gefahr, Beziehungen gehen zu Bruch. Und auch die Polizei aus Norden hat alle Hände voll zu tun. Am Ende trotzen vor allem die Ärztinnen und Ärzte der Deichklinik den Gefahren des rauen Alltags und versuchen mit vereinten Kräften, Ordnung in die stürmischen Angelegenheiten ihrer Patienten zu bringen. Wird es ihnen gelingen?
Notruf Deichklinik 2 - Sommer friesisch-herb
Geschrieben von: Edna Schuchardt (30. Mai 2017)
Notruf Deichklinik 3 - Rettung mit Herz
Geschrieben von: Edna Schuchardt (14. August 2017)
Weil sie böse sind
Geschrieben von: Edna Schuchardt (2. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Notruf Deichklinik 4 - Stürmische Küste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.