Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Wetterleuchten und ein Todesfall
Verfasser: Moa Graven (55)
Verlag: cri.ki (46)
VÖ: 19. November 2017
Themen: Anrufe (113), Deich (12), Ermittlungen (594), Ostfriesland (252), Verschwinden (942)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Wetterleuchten und ein Todesfall - Der erste Fall für die Soko Norddeich 117 von Moa Graven Sie sind anders als die anderen. Und genau das schweißt sie am Ende zusammen. In der Soko Norddeich 117 lernen wir Thekla, Agneta, Okko, Siggi und Herbert kennen. Sie alle teilen das Schicksal, dass man sie aus dem normalen Polizeialltag einfach aussortiert hat. Sie sitzen in einem Büro in Norddeich an zwei Schreibtischen mit fünf Telefonen, die nie klingeln und in der Ecke wartet ein PC darauf, dass er angeschlossen wird. Die Männer spielen Skat, um sich die Zeit zu vertreiben, während Agneta und Thekla sich um ihre Gesundheit sorgen. Bis dann eines Tages die fünf Telefone schrillen und Agneta den Anruf einer gewissen Gretchen Bruns annimmt, die bei einem Spaziergang mit ihrem Hund auf dem Deich ausgerechnet bei Wetterleuchten eine seltsame Beobachtung gemacht haben will. Und da die Fünf nichts weiter zu tun haben, nehmen sie sich der Sache an. Und stecken, als sie einen Herrenschuh auf dem Deich finden, bald tief drin in ihrer ersten Ermittlung um einen verschwundenen Ehemann.
Eva Sturm ermittelt 09 - Wenn es Abend wird, mein Schatz ...
Geschrieben von: Moa Graven (1. März 2017)
Jan Krömer 05 - Flächenbrand
Geschrieben von: Moa Graven (23. August 2016)
Joachim Stein in Friesland 6 - Irreparabel
Geschrieben von: Moa Graven (30. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wetterleuchten und ein Todesfall« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.