Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Winter, Liebe und ein Wiesel
Verfasser: Emma Wagner (17)
VÖ: 29. November 2017
Seiten: 363 (Kindle Edition), 480 (Taschenbuch-Version), 482 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (2821), Sorgen (71), Weihnachten (1665), Wiesel (2), Zufälle (53)
Charts: Einstieg am 11. Dezember 2017
Höchste Platzierung (3) am 18. Dezember 2017
Zuletzt dabei am 12. Januar 2018
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Winter, Liebe und ein Wiesel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winter, Liebe und ein Wiesel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe hier sehr gerne eine Leseempfehlung«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil ist lebendig und abwechslungsreich und das macht das Buch unter anderem so fesselnd. Mich hat die Geschichte amüsiert und auch manchmal ein wenig nachdenklich gestimmt.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist mitreißend und für mich ein Highlight in diesem Jahr.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Buch, passend zur Weihnachtszeit, das Lesevergnügen beschert. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«