Wir grüßen unseren neuesten User »jordan580«!

Zuckergussgeschichten 9 - Marshmallows im Kakao
Verfasser: Emma C. Moore (11)
VÖ: 2. Dezember 2017
Themen: Kinder (393), Rückkehr (561), Samenspender (9), Tennessee (27), Wiedersehen (866)
Reihe: Zuckergussgeschichten / Tennessee Storys (9)
Leider existiert für »Zuckergussgeschichten 9 - Marshmallows im Kakao« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zuckergussgeschichten 5 - Erdbeeren im Schnee
Geschrieben von: Emma C. Moore (29. November 2015)
Zuckergussgeschichten 8 - Liebe ist wie Zuckerwatte
Geschrieben von: Emma C. Moore (19. Juni 2017)
Zuckergussgeschichten 2 - Zum Vernaschen zu schade
Geschrieben von: Emma C. Moore (11. Februar 2015)
Kommentar vom 17. Mai 2018 um 18:13 Uhr:
» 5 Sterne
Hach, das war wieder eine sehr schöne, herzzerreißende Liebesgeschichte.
Ich liebe Crossville und seine Einwohner. Freundschaft und Familie hat hier eine tiefe Bedeutung.
Dagegen kann sich auch Grey nicht wehren, der sich nach einem schweren Schicksalsschlag zu verlieren droht und zurück kehrt.
Zoe verfolgt einen Plan, auch ohne Mann ein Kind groß zuziehen, der durch Grey endlich in greifbare Nähe gerückt ist.
Aber da gibt es ja noch den berühmten Muskel unter der Brust, der alles durcheinander bringt.
Diese Geschichte hat mir viel Freude gemacht und auch sehr berührt. Ein Taschentuch solltet ihr vielleicht bereit halten. Meine Augen blieben nicht trocken. Auch der vorletzte Teil bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.«
  9      0        – geschrieben von SanNit