Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Liebe, die nie zerbricht
Verfasser: Anna Maria Kuppe (5)
Verlag: Books on Demand (1184)
VÖ: 28. November 2017
Themen: Familien (726), Frankreich (368), Intrigen (745), Lehrer (349), Schüler (113)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Eine herzergreifende Familiengeschichte vor den Toren der französischen Atlantikküste.
Die jüngste Tochter der Lecontes verliebt sich in ihren viel älteren Lehrer. Was die süße Schülerin nicht ahnt: Ihr Auserwählter ist verheiratet!
Der Achtunddreißigjährige schwankt jedoch zwischen der Liebe zu dem jungen Mädchen und der gesellschaftlichen Stellung, die seine reiche Ehefrau ihm ermöglicht.
Die betrogene Gattin ist selbst kein Kind von Traurigkeit, eine Nebenbuhlerin kann sie allerdings nicht akzeptieren.
Von nun an sorgen Intrigen und Verleumdungen für großen Aufruhr in der Familie Leconte und dem schönen Örtchen Le Verdon-sur-Mer.
Rabauke und Biene auf Entdeckungstour durch die Welt
Geschrieben von: Anna Maria Kuppe (2013)
Tage sind vergänglich - Die Liebe nicht
Geschrieben von: Anna Maria Kuppe (20. November 2012)
Der Rabauke und die Biene
Geschrieben von: Anna Maria Kuppe (2012)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe, die nie zerbricht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.