Wir grüßen unseren neuesten User »liv960«!

Dein für ... 3 - Uns für ... zwanzig Stunden
Verfasser: D.C. Odesza (30)
Verlag: Belle Epoque (53) und Eigenverlag (10496)
VÖ: 27. November 2017
Seiten: 277 (Kindle Edition), 400 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Exfreunde (214), Ibiza (18), Macht (152), Partys (272), Regeln (204), Unterwerfung (266), Verträge (36), Yacht (41)
Reihe: Dein für ... (4)
Leider existiert für »Dein für ... 3 - Uns für ... zwanzig Stunden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pommes! Porno! Popstar!
Geschrieben von: Thomas Kowa und Christian Purwien (6. Juli 2017)
Dein für ... 4 - Sein für ... ein ganzes Leben
Geschrieben von: D.C. Odesza (27. Dezember 2017)
Dark Spells 1 - Die Königin der Stadt
Geschrieben von: Nina Hirschlehner (30. April 2018)
Kommentar vom 6. Dezember 2017 um 20:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schmachtend auf diesen dritten Teil gewartet, und was bleibt mir anderes zu sagen als dass es D. C. Odesza (wie schon so oft) geschafft hat, alle meine großen Erwartungen nicht einfach nur zu erfüllen, sondern total überzuerfüllen. Das war wieder wundervoll, und ich freue mich schon jetzt wieder auf das nächste Buch. :)«
  3      0        – geschrieben von Liisa