Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Dein für ... 3 - Uns für ... zwanzig Stunden
Verfasser: D.C. Odesza (25)
VÖ: 27. November 2017
Themen: Exfreunde (187), Ibiza (15), Macht (144), Partys (246), Regeln (166), Unterwerfung (235), Verträge (32), Yacht (37)
Reihe: Dein für ... (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dein für ... 3 - Uns für ... zwanzig Stunden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe mich! 5 - Unsterblich
Geschrieben von: D.C. Odesza (7. April 2016)
Hannah Jakob ermittelt 5 - Toteneis
Geschrieben von: Katharina Peters (9. Oktober 2017)
Ein Vampirroman 1 - Gefallene Mädchen
Geschrieben von: Lexy v. Golden (26. Februar 2016)
Kommentar vom 6. Dezember 2017 um 20:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schmachtend auf diesen dritten Teil gewartet, und was bleibt mir anderes zu sagen als dass es D. C. Odesza (wie schon so oft) geschafft hat, alle meine großen Erwartungen nicht einfach nur zu erfüllen, sondern total überzuerfüllen. Das war wieder wundervoll, und ich freue mich schon jetzt wieder auf das nächste Buch. :)«
  3      0        – geschrieben von Liisa