Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Tim rettet Weihnachten
Verfasser: Sandra Pulletz (9)
VÖ: 1. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6806) und Kinderbuch (2435)
Themen: Dorf (482), Elfen (346), Jungen (510), Mission (391), Weihnachten (895), Weihnachtsmann (76)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Das Weihnachtsfest ist in Vergessenheit geraten - nur in einem abgeschiedenen Dorf am Ende der Welt glaubt man noch an den Weihnachtsmann. Tim freut sich schon sehr auf das Fest. In der Nacht vor Heilig Abend besucht ihn die kleine Elfe Viola und meint, er muss mitkommen und Weihnachten retten. Doch die Mission droht schon bald zu scheitern ...
Konfekt mit Zucker-Kuss
Geschrieben von: Sandra Pulletz (12. Februar 2017)
Alpensternküsse
Geschrieben von: Sandra Pulletz (30. August 2017)
Highschool Halloween
Geschrieben von: Sandra Pulletz (23. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tim rettet Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.