Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Hot Illusions - Magisches Begehren
Verfasser: Quinn J. Fletcher (16)
VÖ: 27. November 2017
Genre: Erotische Literatur (2554)
Themen: Begehren (41), Fluch (367), Hotel (435), Prophezeiungen (320), Wahrsager (65), Zauberer (653)
Leider existiert für »Hot Illusions - Magisches Begehren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dr. Rob Will See You Now
Geschrieben von: Quinn J. Fletcher (31. Dezember 2015)
The Secrets of a Bodyguard
Geschrieben von: Quinn J. Fletcher (19. Februar 2016)
Bad Nick is Coming to Town
Geschrieben von: Quinn J. Fletcher (17. November 2015)
Kommentar vom 11. Dezember 2017 um 11:43 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr dunkel, mystisch und erotisch und passt daher perfekt zu dem Buch.
Caleb weiß schon als Kind das er Magier werden will und verfolgt zielstrebig sein Ziel. Seiner Wirkung auf die Frauen ist er sich mehr als bewusst und nutzt dies ungeniert aus. Aber mehr als belanglose Affären sind für ihn nicht drinnen. Erst als er die Hotelmanagerin Angelina trifft, kommt er ins Wanken.
Diese Story ist wie alle von Quinn J. Fletcher auch wieder sehr heiß. Geschrieben aus der Sicht eines Mannes und daher werden eindeutige Männerfantasien beschrieben, aber diese hocherotisch und sinnlich. Dadurch läuft auch das weibliche Kopfkino auf Hochtouren. Dies macht dieses Buch zu einem erotischen Lesegenuss, der den Leser abtauchen lässt in die Welt der Illusion.

Fazit:
Sehr erotisch, magisch, sexy und frech.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa