Wir grüßen unseren neuesten User »liv960«!

Narbenkönig
Verfasser: Isabell Schmitt-Egner (26)
VÖ: 25. November 2017
Genre: Fantasy (7909) und Jugendliteratur (4806)
Themen: Entscheidungen (1225), Freiheit (319), Hochzeit (987), Könige (739), List (16), Narben (25), Prinzessinnen (306)
Leider existiert für »Narbenkönig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sam aus dem Meer 2 - Seelennöte
Geschrieben von: Isabell Schmitt-Egner (29. Februar 2012)
Silberfedern 1
Geschrieben von: Gaby Wohlrab, Jordis Lank, Anna Moffey, Isabell Schmitt-Egner, Marlies Lüer und Patricia Rabs (9. Juni 2015)
Sam aus dem Meer
Geschrieben von: Isabell Schmitt-Egner (28. November 2011)
Kommentar vom 13. Januar 2018 um 4:05 Uhr (Schulnote 1):
» Märchenhaft sollte das Buch sein, und das ist es auch gewesen. Entwickelt eine wirklich große Sogwirkung, hat Stil, gute Charaktere und eine Schritt für Schritt wirklich gut dargestellte Geschichte die alles hatte was man sich nur wünschen kann. Sollte man gelesen haben, wenn man Märchen gegenüber nicht verschlossen ist. :)«
  3      0        – geschrieben von Fantasy