Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Alles außer perfekt 2 - Noch immer nicht perfekt ... aber verdammt nah dran
Verfasser: Reiner Günter (2)
Verlag: epubli (402)
VÖ: 23. November 2017
Genre: Humoristisches Buch (1036)
Themen: Hausbau (2), Hochzeit (876), Hochzeitsreise (48), Schwangerschaft (328), Sylt (93), Urlaub (497)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Hochzeit und Familiengründung beschäftigen Chris und Svenja im zweiten Teil des Erfolgsromans „Alles außer perfekt“. Und – wie sollte es anders sein –alles läuft mal wieder anders als geplant. Schon die Flitterwochen auf Sylt bleiben nicht ohne Folgen.
Svenja wird ungeplant schwanger, eine Tatsache, die den frischgebackenen Ehemann seinem Naturell entsprechend veranlasst, sofort mit der akribischen Planung der Geburtsvorbereitung, so wie dem Bau eines Hauses für die kleine Familie zu beginnen. Auswahl der Klinik, Hechelkurs, nichts bleibt dem Zufall überlassen. Aber natürlich sind auch sie wieder da, die nervenden Zeitgenossen: Beamte, Nachbarn oder Urlaubsbekanntschaften, sie alle versuchen, Chris´ und Svenjas Pläne zu durchkreuzen. Was ihnen natürlich nicht gelingt…
Begleiten Sie Chris und Svenja bei Ihren turbulenten Abenteuern rund um Familienplanung, Hausbau oder auf außergewöhnlichen Urlaubsreisen.
Alles außer perfekt
Geschrieben von: Reiner Günter (31. Dezember 2015)
Der Fall Kallmann
Geschrieben von: Håkan Nesser (30. Oktober 2017)
Johanna Krüger findet ein Korn!
Geschrieben von: Claudia Fell (22. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alles außer perfekt 2 - Noch immer nicht perfekt ... aber verdammt nah dran« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.