Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Die Liebe des Milchmädchens (Neubearbeitung von "Schusterjunge Karl")
Verfasser: Susan Hastings (3)
Verlag: dotbooks (337) und Plöttner (6)
VÖ: 8. Oktober 2012
Genre: Historischer Roman (2670), Jugendliteratur (4169) und Romantische Literatur (11633)
Themen: 19. Jahrhundert (822), Leipzig (37), Napoléon Bonaparte (43), Napoleonische Kriege (26), Studenten (561), Völkerschlacht (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Liebe des Milchmädchens (Neubearbeitung von "Schusterjunge Karl")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Sehnsucht der Nonne (Neubearbeitung von "Die Schwester der Nonne")
Geschrieben von: Susan Hastings (2005)
Dark Heat - Gefährliche Leidenschaft (Neubearbeitung von "Die Nacht des Jaguars")
Geschrieben von: Susan Hastings (Mai 2003)
In vier Armeen gegen Napoleon
Geschrieben von: Wichard Freiherr von Lützow (17. Juni 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Liebe des Milchmädchens (Neubearbeitung von "Schusterjunge Karl")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.