Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Joachim Stein in Friesland 6 - Irreparabel
Verfasser: Moa Graven (55)
Verlag: cri.ki (46)
VÖ: 30. November 2017
Themen: Ermittlungen (594), Friesland (13), Lebensgefahr (130), Mobiltelefone (27), Mord (3551), Verdacht (376)
Reihe: Der Adler / Joachim Stein in Friesland (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ein neues Haus auf dem Land in Horumersiel. Sabine Westerhoff kann es kaum fassen, dass sie endlich mit ihrem Mann aus Berlin rauskommen wird. Ein paar Tage früher als Rudolf reist sie an und ist voller Pläne.
Zwei Tage später ist Sabine Westerhoff tot. Sie liegt mit einer roten Schleife drapiert in ihrer Badewanne.
Ehemann Rudolf gerät bald unter Verdacht, da man in seinem Smartphone einen heißen Flirt mit einer gewissen Vanessa entdeckt. Wollte er seine Frau einfach loswerden? Doch auch Sabine scheint kein unbeschriebenes Blatt.
Mona Lu ermittelt mit Joachim Stein und Hauke in alle Richtungen, während sie selber noch mit den Folgen des letzten Falles auf ganz emotionaler Ebene zu kämpfen hat. Ihr unterlaufen Fehler und Hauke gerät deshalb in Lebensgefahr.
Eva Sturm ermittelt 09 - Wenn es Abend wird, mein Schatz ...
Geschrieben von: Moa Graven (1. März 2017)
Jan Krömer 05 - Flächenbrand
Geschrieben von: Moa Graven (23. August 2016)
Wetterleuchten und ein Todesfall
Geschrieben von: Moa Graven (19. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Joachim Stein in Friesland 6 - Irreparabel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.