Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!

Alkatar 2 - Der Erbe
Verfasser: Anja Fahrner (4)
Verlag: Eigenverlag (12829) und Emmerich Books & Media (4)
VÖ: 28. November 2017
Genre: Science Fiction (1947)
Themen: 26. Jahrhundert (3), Krieger (701), Mission (526), Planeten (345), Reisen (1693), Sklaverei (214), Übernatürliche Fähigkeiten (238)
Reihe: Alkatar (3)
Planet Zadeg im Jahr 2592 – Fünf Jahrhunderte nach der Ansiedlung von Erdenmenschen beherrschen reiche Händler eine primitive Gesellschaft der Armut. Um ihre Warenkonvois vor den Kreaturen in der Wildnis zu schützen, züchten sie Kriegersklaven mit übermenschlichen Fähigkeiten.

Unter diesen Kämpfern ist Alvan, in dem ein verborgenes Vermächtnis schlummert. Eine Todesmission zu den von Bestien verseuchten Ruinen einer unbekannten Kultur wird für Alvan zu einer Reise in eine fremde Welt und konfrontiert ihn mit der erschütternden Wahrheit.

ALKATAR - Der Erbe kann auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes ALKATAR gelesen werden.
Die Erben der Verbannten
Geschrieben von: Anja Fahrner (1. November 2016)
Alchimie einer Mordnacht
Geschrieben von: Benjamin Black (4. Oktober 2018)
Afterlife - Unser Tod ist nur der Anfang
Geschrieben von: Marcus Sakey (16. Januar 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alkatar 2 - Der Erbe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.