Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

East-Coast-Reihe 2 - Das geheime Leben der Violet Grant
Verfasser: Beatriz Williams (4)
Verlag: blanvalet (1267)
VÖ: 11. Mai 2015
Genre: Frauenliteratur (887) und Historischer Roman (2670)
Themen: Entscheidungen (1072), Erster Weltkrieg (93), Journalisten (606), New York City (799), Physik (28), Professor (178), Sechziger Jahre (95)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »East-Coast-Reihe 2 - Das geheime Leben der Violet Grant« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das saphirblaue Zimmer
Geschrieben von: Karen White, Beatriz Williams und Lauren Willig (18. September 2017)
East-Coast-Reihe 3 - Träume wie Sand und Meer
Geschrieben von: Beatriz Williams (22. August 2016)
Das Café unter den Linden
Geschrieben von: Joan Weng (14. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »East-Coast-Reihe 2 - Das geheime Leben der Violet Grant« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.