Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

East-Coast-Reihe 1 - Im Herzen des Sturms
Verfasser: Beatriz Williams (4)
Verlag: blanvalet (1267)
VÖ: 17. Juni 2014
Genre: Frauenliteratur (887) und Historischer Roman (2670)
Themen: Dreißiger Jahre (112), Football (97), Geheimnisse (2628), New York City (799), Rhode Island (4), Stürme (75), USA (385), Verrat (609)
Reihe: East-Coast-Reihe (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »East-Coast-Reihe 1 - Im Herzen des Sturms« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
East-Coast-Reihe 3 - Träume wie Sand und Meer
Geschrieben von: Beatriz Williams (22. August 2016)
Das saphirblaue Zimmer
Geschrieben von: Karen White, Beatriz Williams und Lauren Willig (18. September 2017)
East-Coast-Reihe 2 - Das geheime Leben der Violet Grant
Geschrieben von: Beatriz Williams (11. Mai 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »East-Coast-Reihe 1 - Im Herzen des Sturms« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.