Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Weihnachtsküsse
Verfasser: Eva Andersson (1) und J. Walther (13)
VÖ: 21. November 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1454)
Themen: Geschenke (104), Homosexualität (1364), Küsse (314), Weihnachten (895)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Überraschung unterm Weihnachtsbaum
Eigentlich ist Krissi überhaupt nicht in der Stimmung, Weihnachten zu feiern, denn die Trennnung von Andrea samt Kater Nikolaus ist noch nicht lange her. Bei ihrer besten Freundin Caro hat sie für ein paar Wochen Unterschlupf gefunden, um Abstand zu gewinnen. Doch dann hält Caro eine ganz besondere Überraschung für Krissi bereit …

Mein Weihnachtsengel
Lilly ist nicht begeistert von der Aussicht, Weihnachten zu Dritt zu verbringen. Basti, der 18jährige Sohn ihrer Freundin Eva, ist zwar nett, aber Eva verwöhnt ihn nach Strich und Faden, so dass Lilly sich zurückgesetzt fühlt. Doch als Basti sich für ein paar Stunden absetzt, zeigt Eva ihr mit einem außergewöhnlichen Geschenk, wie heiß ihre Liebe noch ist.
Sein schönster Sommer
Geschrieben von: Justin C. Skylark, Elisa Schwarz, Dima von Seelenburg, Lena M. Brand, Levi Frost, J. Walther, Björn Petrov, Paul Senftenberg, Kai Brodersen und Carmilla DeWinter (29. Mai 2017)
Im Zimmer wird es still
Geschrieben von: J. Walther (Oktober 2011)
Anna & Eva - Nur eine Frage der Liebe
Geschrieben von: J. Walther (6. April 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weihnachtsküsse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.