Wir grüßen unseren neuesten User »Johanne Friedri...«!

Verträumt 2
Verfasser: S.T. Kranz (5)
Verlag: Eigenverlag (19276) und epubli (1535)
VÖ: 29. November 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (3250)
Themen: Karriere (197), Mütter (786), Töchter (605)
Reihe: Verträumt (S.T. Kranz) (5)
Leider existiert für »Verträumt 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Dezember 2017 um 23:41 Uhr (Schulnote 1):
» Wie auch schon im ersten Teil, geht es um die Vermischung von Traum und Wirklichkeit - vielmehr noch: ich würde sagen, die Träume machen es erst möglich zu leben.

Mich hat der Schreibstil von S.T.Kranz ganz in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen. Ihm ist eine grandiose Fortsetzung gelungen. Wir treffen nicht nur alte Bekannte aus Band 1 - es geht irgendwie weiter. Von daher würde ich das Lesen des ersten Bandes empfehlen, um in den ganzen Lesegenuss zu kommen.

Sandy ist nun erwachsen und wird mit einer Realität konfrontiert, die für alle Eltern ein Albtraum ist: Ihr Kind ist behindert zur Welt gekommen. Sie arrangiert sich damit - trennt alles sorgsam ab und ist die taffe Geschäftsfrau. Erst durch ihre Träume kommt sie wieder mit ihren anderen Ichs in Berührung und ..... ach lesen Sie selbst.

Mich hat dieses Buch unglaublich berührt und beschäftigt mich nun auch nach Beendigung der Lektüre noch sehr. Ein Buch voller Wahrheit und Hoffnung - ich hoffe auf weitere Folgen«
  10      1        – geschrieben von MissSophi