Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Endlich einmal kurze Geschichten
Verfasser: Inga Kess (2)
Verlag: Eigenverlag (8771) und epubli (402)
VÖ: 23. Juni 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1454)
Themen: Bildhauerei (12), Buchladen (15), Einhörner (70), Irrtümer (24), Pest (42), Staatssicherheit (24), Ungeheuer (34), Zigeuner (23), Zuflucht (42)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Endlich einmal kurze Geschichten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Magische Kurzgeschichten 2
Geschrieben von: Nicole Grom, Monika Grasl, Sandra Schwarzer, Alexander Gail, Derk Winther, Christoph Stark, Doris E.M. Bulenda, Sabrina Nickel, Sabine Kohlert, Holger Vos, Peter Stohl, Kornelia Schmid und Inga Kess (22. Mai 2017)
Shyla und das Amulett
Geschrieben von: Sandra Schwarzer (10. Mai 2016)
Galway Hunters - Feuertaufe
Geschrieben von: Stefanie Foitzik (13. September 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Endlich einmal kurze Geschichten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.