Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Namenlose Angst
Verfasser: KJ Weiss (9)
VÖ: 19. November 2017
Themen: Angst (472), Entführungen (1045), Flucht (1111), Psychopathen (158), Vergewaltigungen (173)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Entführt, gequält, vergewaltigt - eine Woche lang war Lara Caspary in der Hand eines psychopathischen Triebtäters, dann gelang ihr die Flucht. Ein halbes Jahr später ist sie immer noch schwer traumatisiert, denn tief in ihrem Hinterkopf lauert weiter die Angst vor dem Täter, der nie gefasst wurde.
Als eine weitere Frau entführt wird, fühlt sie sich an ihr eigenes Martyrium erinnert und beginnt nachzuforschen. Doch durch ihre Einmischung zieht sie die Aufmerksamkeit des Vergewaltigers auf sich.
Opfer-Leid
Geschrieben von: KJ Weiss (14. Mai 2017)
Lukas - Irrwege eines Hochbegabten
Geschrieben von: KJ Weiss (2001)
Schwarze Teufelin
Geschrieben von: Karin Franke (8. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Namenlose Angst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.