Wir grüßen unseren neuesten User »uinsionn884«!

Namenlose Angst
Verfasser: KJ Weiss (10)
VÖ: 19. November 2017
Themen: Angst (561), Entführungen (1220), Flucht (1294), Psychopathen (189), Vergewaltigungen (187)
Entführt, gequält, vergewaltigt - eine Woche lang war Lara Caspary in der Hand eines psychopathischen Triebtäters, dann gelang ihr die Flucht. Ein halbes Jahr später ist sie immer noch schwer traumatisiert, denn tief in ihrem Hinterkopf lauert weiter die Angst vor dem Täter, der nie gefasst wurde.
Als eine weitere Frau entführt wird, fühlt sie sich an ihr eigenes Martyrium erinnert und beginnt nachzuforschen. Doch durch ihre Einmischung zieht sie die Aufmerksamkeit des Vergewaltigers auf sich.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Namenlose Angst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.