Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Träger der Rose
Verfasser: Marlies Lüer (16)
VÖ: 28. November 2017
Genre: Märchen (125)
Themen: Außenseiter (118), Begegnungen (1469), Feen (195), Jungen (510), Könige (659), Mission (391), Rosen (11), Soldaten (308), Wälder (387), Wünsche (188)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Träger der Rose« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Drachenschwert 3 - Schwertgeist
Geschrieben von: Marlies Lüer (22. Juli 2015)
Jasons Befreiung
Geschrieben von: K.C. Wells (29. November 2017)
Silberfedern 1
Geschrieben von: Gaby Wohlrab, Jordis Lank, Anna Moffey, Isabell Schmitt-Egner, Marlies Lüer und Patricia Rabs (9. Juni 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Träger der Rose« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.