Wir grüßen unseren neuesten User »marlene6«!

Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Der Froschkönig
Verfasser: Carmen Liebing (4)
Verlag: Plaisir d'Amour (169)
VÖ: 18. November 2017
Genre: Erotische Literatur (2523), Fantasy (7316) und Kurzgeschichte (2721)
Themen: Baustellen (9), Bedingungen (13), Freizeitpark (6), Froschkönig (3), Prinzessinnen (279), Studenten (604)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Der Froschkönig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Entfessle mich!
Geschrieben von: Carmen Liebing (1. März 2017)
Seine schönste Beute
Geschrieben von: Carmen Liebing (29. Juni 2016)
Die Saga der wahrhaften Märchen 1 - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs
Geschrieben von: Pia Kovarik (8. April 2017)
»Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Der Froschkönig« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Mir hat die Umsetzung richtig gut gefallen. Sie ist magisch, spannend und schön romantisch.«