Wir grüßen unseren neuesten User »ILJA25«!

Herzknistern - Blind verliebt im Pulverschnee
Verfasser: Mira Morton (13)
Verlag: BookRix (707) und Eigenverlag (9222)
VÖ: 28. November 2017
Themen: Berge (147), Österreich (181), Schnee (93), Winter (235)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Eric Stone weiß, dass er jede Nacht eine andere Frau haben kann. Auch wenn sie von ihm nie mehr erfahren, als das, was sie zu sehen bekommen: Einen verdammt attraktiven, dunkelhaarigen, großen durchtrainierten Mann, der ihnen mit seinen funkelnd schwarzen Augen für eine Nacht den Himmel verspricht, auch wenn es für ihn selbst die Hölle ist. Gründe dafür hat er genügend. Doch sie alle bleiben sein Geheimnis.

Was er jedoch im Moment am meisten liebt, ist die Einsamkeit auf seiner Skihütte in Kitzbühel. Ohne Strom und ohne Ablenkung, dafür jedoch mit jeder Menge Alkohol.

Das ändert sich schlagartig, als ihn die Hilferufe einer Frau gegen Mittag aus dem Bett holen. Eric hat sich geschworen, dass niemals eine Frau auch nur einen Fuß in seine Skihütte in den Bergen setzen wird. Doch genau damit macht ihn die Fremde fertig: mit ihrem verknacksten Fuß. Er hat die Wahl, sie vor der Tür erfrieren zu lassen oder sie zu schultern und so lange ihre Gesellschaft zu ertragen, bis sie wieder ins Tal abfahren kann. Eric ist geneigt, Ersteres für seinen Seelenfrieden in Kauf zu nehmen.

Doch leider ist sie blond. Und blauäugig. Genau der Typ von Frau, der Gift für sein gebrochenes Herz ist, dem er aber so verdammt schwer widerstehen kann ...
Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold (13. Februar 2018)
Julia Jäger 3 - Julia Jäger und die Welt der Wächter
Geschrieben von: Andrea Tillmanns (9. Februar 2018)
Das Kreuz im Apfel
Geschrieben von: Sabrina Schmid (6. Dezember 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
»Herzknistern - Blind verliebt im Pulverschnee« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Gabis Bücher-Chaos 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist eine wundervolle Fortsetzung mit der dritten Freundin im Bunde«
Rinas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte