Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Liebe Unplugged - Bonus Track
Verfasser: Sara Belin (14)
VÖ: 1. Dezember 2017
Themen: Berlin (663), Beziehungen (993), Eifersucht (258), Misstrauen (63), Nachbarn (478), Weihnachten (895)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Liebe Unplugged - Bonus Track« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Beat - Kissin' a Rockstar 2
Geschrieben von: Sara Belin (29. September 2017)
Love Beat - Kissin' a Rockstar
Geschrieben von: Sara Belin (3. August 2017)
Bittersweet Moon 1
Geschrieben von: Sara Belin (Mai 2013)
Kommentar vom 6. Dezember 2017 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist ein kleiner Bonus Track zu "Liebe Unplugged", der aber auch ohne Kenntnisse des Romans gelesen werden kann. Das Cover ist auch wieder wunderschön und weihnachtlich.
In dieser Kurzgeschichte gibt es ein Wiedersehen mit Myles und Noemi, aber auch Luna, Kat und Vic. Noemi plagt die Eifersucht und die Einsamkeit, da Myles auf Tournee ist und in der Presse Bilder von ihm und einer anderen Frau aufgetaucht sind. Aber auch sie wird von ihrem Nachbarn Lasse umgarnt und genießt die Zuwendung. Ob beide es schaffen ihre Liebe zu bewahren, das müsst ihr selber lesen.
Sara Belin hat hier wieder eine sehr romantische, aber auch dramatische und erotische Kurzgeschichte geschrieben. Durch ihren flüssigen und schönen Schreibstil kann man sich leicht in die Story fallen lassen und in eine andere Welt abtauchen.

Fazit:
Weihnachtlicher Bonus Track, den ich nur empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa