Verliebt in Paris 2 - Winterträume in Paris

Verfasser: Paula Herzbluth (12)
VÖ: 1. Dezember 2017
Themen: Frankreich (1181), Hochzeit (2120), Kennenlernen (513), Paris (930), Winter (819)
Reihe: Verliebt in Paris (Mara Miditello & Co.) (4)
Leider existiert für »Verliebt in Paris 2 - Winterträume in Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Dezember 2017 um 11:21 Uhr (Schulnote 1):
» Paula Herzbluth/Winterträume in Paris
Cover:
Wunderschön gestaltet es zeigt ein Liebespaar und im Hintergrund im Hintergrund die Stadt der Liebe Paris. Der Klappentext ist gut ausgearbeitet und hat mich sehr neugierig gemacht.

Ich bin wahnsinnig verliebt in diesen wundervollen und emotionalen Liebesroman, Paula Herzbluth hat einen herrlichen Schreibstil, man fängt an und ist gleich mittendrin, es ist so spannend und faszinierend geschrieben, das ich eine Nachtschicht eingelegt habe, ich wollte unbedingt wissen wie geht die Geschichte zu Ende. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet, klar ist mir Catlin die Hauptprotagonistin sofort ans Herz gewachsen, ich konnte mich gut in Ihre Gefühle und Zweifel hineinversetzen. Habe mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut. Ich konnte auch gut die Spaziergänge im Schnee nachvollziehen, denn für mich hat das auch etwas Magisches. Am Schluss kullerten auch ein paar Tränen. Toll fand ich die innige Freundschaft mit Veronika, die zwei sind wirklich seelenverwandt. Obwohl beide eine zeitlang Geheimnisse vor einander hatten. Veronika hat mir mit ihrer gespielten Gleichgültigkeit trotzdem gut gefallen, wobei sie dadurch natürlich etwas kühler rüber kommt. Tja und dann ist da noch Nathan, ein richtiger Workaholic, er ist Catlins Freund, ihn konnte ich teilweise nicht verstehen, warum müsst ihr selber lesen, den Spoilern möchte ich ja nicht.

Fazit:
Ich möchte euch diesen herrlichen, gefühlvollen, Liebesroman ans Herz legen! Ich war begeistert, die Story zeigt wieder einmal wie wichtig Freundschaft und die wahre Liebe ist. Auch wenn man manchmal im Leben am Zweifeln ist. Hier passt gut das Sprichwort: Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis. Vielen Dank der Autorin für die tollen Lesestunden ;-) auch wenn ich etwas wenig Schlaf dadurch hatte. Natürlich von mir einen absoluten Lesetipp!«
  9      0        – geschrieben von engelchen