Wir grüßen unseren neuesten User »autorin-christi...«!

CyberWorld 5.0 - Burning London
Verfasser: Nadine Erdmann (8)
Verlag: Greenlight Press (141)
VÖ: 29. November 2017
Genre: Jugendliteratur (5010) und Science Fiction (1772)
Themen: London (1188), Terrorismus (313), Virtuelle Realität (34)
Reihe: CyberWorld (Nadine Erdmann) (6)
auf Basis von vier Bloggern
Hacker bauen immer wieder Neues in die Cyber-Welt von London ein, doch plötzlich wird aus dem Spaß bitterer Ernst, denn die RATS bedrohen die Spieler. Und mittendrin sind natürlich Jamie, Jemma, Zack und Will.
»CyberWorld 5.0 - Burning London« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Reihe um Cyberworld. Es ist wirklich ein Highlight. Ich habe das Buch inhaliert.«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die Reihe noch nicht kennt: Lesen!«
Aglayabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich habe jedenfalls auch diesen Band wieder mit Begeisterung gelesen und freue mich schon auf den nächsten Teil.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Klasse Grundidee mit aktuellem Thema, faszinierende Geschichte, sympathische Charaktere und Spannung bis zum Zerreißen. Was will man mehr von einem Buch.«