Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.510 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »autorin-christi...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
CyberWorld 5.0 - Burning London
Verfasser: Nadine Erdmann (8)
Verlag: Greenlight Press (141)
VÖ: 29. November 2017
Genre: Jugendliteratur (5010) und Science Fiction (1772)
Seiten: 268
Themen: London (1188), Terrorismus (313), Virtuelle Realität (34)
Reihe: CyberWorld (Nadine Erdmann) (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
4
Hacker bauen immer wieder Neues in die Cyber-Welt von London ein, doch plötzlich wird aus dem Spaß bitterer Ernst, denn die RATS bedrohen die Spieler. Und mittendrin sind natürlich Jamie, Jemma, Zack und Will.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»CyberWorld 5.0 - Burning London« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Reihe um Cyberworld. Es ist wirklich ein Highlight. Ich habe das Buch inhaliert.«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die Reihe noch nicht kennt: Lesen!«
Aglayabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich habe jedenfalls auch diesen Band wieder mit Begeisterung gelesen und freue mich schon auf den nächsten Teil.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Klasse Grundidee mit aktuellem Thema, faszinierende Geschichte, sympathische Charaktere und Spannung bis zum Zerreißen. Was will man mehr von einem Buch.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz