Wir grüßen unseren neuesten User »bo998«!

Dämonische Lovestory
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Tief in einem fremden Wald, ohne Orientierung, was würdest du tun?
Nachdem Lissi aufgrund einer zugegeben blöden Wette bereits seit vier Tagen durch einen Wald irrt, entdeckt sie auf einer Lichtung eine verlassene Hütte. Sie sucht dort Schutz vor dem aufkommenden Unwetter.
Doch was sie darin findet, ist erschreckend ... Zugleich aber auch faszinierend, und es stellt ihr Leben mit einem Schlag völlig auf den Kopf ...
Dämonisch gute Geschichten rund um die selbstbewusste Lissi, kurzweilig und spannend, wie man es von Doris E.M. Bulenda kennt.
Auf der Suche nach Glück in New York City
Geschrieben von: J. Vellguth (20. November 2017)
Die perfekte Gefährtin
Geschrieben von: Helen Fields (21. Dezember 2017)
Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit
Geschrieben von: Ina Glahe (4. Dezember 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonische Lovestory« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.