Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Dämonische Lovestory
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (13)
Verlag: Schwarzer Drachen (25)
VÖ: 27. November 2017
Genre: Fantasy (8867) und Romantische Literatur (15331)
Themen: Dämonen (746), Hütte (18), Unwetter (40), Wälder (521), Wetten (113)
Tief in einem fremden Wald, ohne Orientierung, was würdest du tun?
Nachdem Lissi aufgrund einer zugegeben blöden Wette bereits seit vier Tagen durch einen Wald irrt, entdeckt sie auf einer Lichtung eine verlassene Hütte. Sie sucht dort Schutz vor dem aufkommenden Unwetter.
Doch was sie darin findet, ist erschreckend ... Zugleich aber auch faszinierend, und es stellt ihr Leben mit einem Schlag völlig auf den Kopf ...
Dämonisch gute Geschichten rund um die selbstbewusste Lissi, kurzweilig und spannend, wie man es von Doris E.M. Bulenda kennt.
Gwyrn und Axtkämpfer Saxran auf erotischer Wanderung zwischen den Welten
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (21. Januar 2019)
Karneval des Todes
Geschrieben von: Monika Grasl, Doris E.M. Bulenda, Peter Stohl, Nadine Buch, Thomas Williams, Marc Hartkamp, Jan Orbahn, Anna-Katharina Höpflinger, Nadine Baumann, Andreas Dörr, Christian Veit Eschenfelder, Heidi Gensheimer, Tim Pollok, Alexander Knörr, Iolana Paedelt, Lyakon, Sebastian Hallmann, M.W. Ludwig, Grit Kasdorf, Cleo A. Wiertz, Sarah Ziegler, Uta Maria Jürgens und Catharina Bombardi (3. August 2017)
Ein diabolischer Plan
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (22. Januar 2019)
Magische Kurzgeschichten 2
Geschrieben von: Nicole Grom, Monika Grasl, Sandra Schwarzer, Alexander Gail, Derk Winther, Christoph Stark, Doris E.M. Bulenda, Sabrina Nickel, Sabine Kohlert, Holger Vos, Peter Stohl, Kornelia Schmid und Inga Kess (22. Mai 2017)
Die drei Opale 2 - In eisigen Höhen
Geschrieben von: Sarah Driver (30. November 2018)
Dance. Love. Learn. Repeat.
Geschrieben von: Lucy Ivison und Tom Ellen (1. November 2018)
Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (24. Oktober 2018)
Die Keloria-Saga 1 - Das Flüstern des Waldes
Geschrieben von: Mira Valentin und Kathrin Wandres (5. Juli 2018)
Bei deinem Leben
Geschrieben von: Adele Parks (2. Juli 2018)
Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Geschrieben von: Asuka Lionera (28. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonische Lovestory« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.