Wir grüßen unseren neuesten User »Rohan_de_Rijk«!

Dämonische Lovestory
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (9)
Verlag: Schwarzer Drachen (22)
VÖ: 27. November 2017
Genre: Fantasy (8258) und Romantische Literatur (14220)
Themen: Dämonen (702), Hütte (12), Unwetter (39), Wälder (478), Wetten (107)
Tief in einem fremden Wald, ohne Orientierung, was würdest du tun?
Nachdem Lissi aufgrund einer zugegeben blöden Wette bereits seit vier Tagen durch einen Wald irrt, entdeckt sie auf einer Lichtung eine verlassene Hütte. Sie sucht dort Schutz vor dem aufkommenden Unwetter.
Doch was sie darin findet, ist erschreckend ... Zugleich aber auch faszinierend, und es stellt ihr Leben mit einem Schlag völlig auf den Kopf ...
Dämonisch gute Geschichten rund um die selbstbewusste Lissi, kurzweilig und spannend, wie man es von Doris E.M. Bulenda kennt.
Reise durch die Zeit
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Verena Jung, Olaf Lahayne, Jeremias Schaub und Uwe Rademacher (6. Juni 2018)
Sternschnuppengeflüster
Geschrieben von: Sofie Cramer (30. April 2018)
Höllentrip mit Luzifer
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (14. August 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Dämonische Lovestory« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für eine äußerst unterhaltsame Lese-Zeit gebe ich diesem Roman sehr gerne eine liebevolle Lese-Empfehlung«