Wir grüßen unseren neuesten User »emmi068«!

Dämonische Lovestory
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (7)
Verlag: Schwarzer Drachen (13)
VÖ: 27. November 2017
Genre: Fantasy (6933) und Romantische Literatur (11896)
Themen: Dämonen (597), Hütte (7), Unwetter (26), Wälder (396), Wetten (83)

Tief in einem fremden Wald, ohne Orientierung, was würdest du tun?
Nachdem Lissi aufgrund einer zugegeben blöden Wette bereits seit vier Tagen durch einen Wald irrt, entdeckt sie auf einer Lichtung eine verlassene Hütte. Sie sucht dort Schutz vor dem aufkommenden Unwetter.
Doch was sie darin findet, ist erschreckend ... Zugleich aber auch faszinierend, und es stellt ihr Leben mit einem Schlag völlig auf den Kopf ...
Dämonisch gute Geschichten rund um die selbstbewusste Lissi, kurzweilig und spannend, wie man es von Doris E.M. Bulenda kennt.
Wintertöchter - Die Gabe
Geschrieben von: Mignon Kleinbek (20. November 2017)
Das korsische Begräbnis
Geschrieben von: Vitu Falconi (3. Januar 2018)
Der König der Gaukler
Geschrieben von: Andreas Otter (29. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonische Lovestory« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.