Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!

Dämonische Lovestory
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (17)
Verlag: Schwarzer Drachen (29)
VÖ: 27. November 2017
Genre: Fantasy (9649) und Romantische Literatur (16723)
Themen: Dämonen (804), Hütte (19), Unwetter (44), Wälder (559), Wetten (124)
Tief in einem fremden Wald, ohne Orientierung, was würdest du tun?
Nachdem Lissi aufgrund einer zugegeben blöden Wette bereits seit vier Tagen durch einen Wald irrt, entdeckt sie auf einer Lichtung eine verlassene Hütte. Sie sucht dort Schutz vor dem aufkommenden Unwetter.
Doch was sie darin findet, ist erschreckend ... Zugleich aber auch faszinierend, und es stellt ihr Leben mit einem Schlag völlig auf den Kopf ...
Dämonisch gute Geschichten rund um die selbstbewusste Lissi, kurzweilig und spannend, wie man es von Doris E.M. Bulenda kennt.
Reise durch die Zeit
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Verena Jung, Olaf Lahayne, Jeremias Schaub und Uwe Rademacher (6. Juni 2018)
Dämonische GeburtstagsLust
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (30. März 2019)
Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Geschrieben von: Asuka Lionera (28. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonische Lovestory« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.