Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Schmerzflimmern Vol. 2
Verfasser: Marc Kemper (2)
Verlag: Books on Demand (1184)
VÖ: 27. November 2017
Themen: Anschläge (318), Terrorismus (281), Tod (748), Väter (453), Visionen (122)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Heute darf ich euch eine Neuerscheinung präsentieren! Mein neuer Roman 'Schmerzflimmern Vol. 2' ist ab sofort überall als Taschenbuch und eBook erhältlich. Dabei handelt es sich wie der Name schon vermuten lässt, um die Fortsetzung meines Debüts 'Schmerzflimmern' und ist ein weiterer Urban-Fantasy/Mystery-Thriller mit Zeitreisen, Spannung und vielen Onelinern. Natürlich wie gewohnt in tiefschwarzem Humor geteert und mit philosophischen Gedanken gefedert.

Die positive Resonanz zu meiner ersten Veröffentlichung hat mich motiviert, meinen Lesern ein noch größeres, spannenderes und noch besseres Abenteuer zu liefern. Schon im Voraus möchte ich mich für euer Interesse und die Unterstützung bedanken, die das neue Werk möglich gemacht haben.

Klappentext:

Das Ende ist nah!
Was wie das müde Mantra eines Weltuntergangstheoretikers klingt, ist für Gregor tägliche Routine: Bei bloßer Berührung muss er dem Tod eines Menschen in einer detaillierten Vision beiwohnen. Um dem Ursprung dieser Bürde auf den Grund zu gehen, begibt er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. Als unterdessen die Stadt von einem mysteriösen Anschlag heimgesucht wird, geht zunächst niemand von einem Zusammenhang aus. Zumindest nicht, bis Gregor selbst ins Fadenkreuz der Terroristen gerät ...

Ein cineastischer Zeitreise-Thriller
Mit "Schmerzflimmern Vol. 2" folgt Autor Marc Kemper seiner mit bissigem Galgenhumor ausgestatteten Hauptfigur auf einen Road Trip, der brennende Fragen beantwortet und sich zu einer Zerreißprobe auf mehreren Zeitebenen zuspitzt.

Für Fans von: Death Note, Final Destination, Donnie Darko, Punk-Rock, Life Is Strange, Butterfly Effect, Fight Club, und Stranger Things

Blog:
Facebook: https://www.facebook.com/MarcKemper23/

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Marc Kemper für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Marc Kemper gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Schmerzflimmern
Geschrieben von: Marc Kemper (16. November 2016)
Johanna Krüger findet ein Korn!
Geschrieben von: Claudia Fell (22. November 2017)
Vakkerville Mysteries 1 - Dämmergrau
Geschrieben von: Anton Serkalow (7. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schmerzflimmern Vol. 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.