Wir grüßen unseren neuesten User »Guido Schmid«!

Schmerzflimmern Vol. 2
Verfasser: Marc Kemper (3)
Verlag: Books on Demand (3195)
VÖ: 27. November 2017
Themen: Anschläge (542), Terrorismus (396), Tod (1099), Väter (722), Visionen (215)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Das Ende ist nah!
Was wie das müde Mantra eines Weltuntergangstheoretikers klingt, ist für Gregor tägliche Routine: Bei bloßer Berührung muss er dem Tod eines Menschen in einer detaillierten Vision beiwohnen. Um dem Ursprung dieser Bürde auf den Grund zu gehen, begibt er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. Als unterdessen die Stadt von einem mysteriösen Anschlag heimgesucht wird, geht zunächst niemand von einem Zusammenhang aus. Zumindest nicht, bis Gregor selbst ins Fadenkreuz der Terroristen gerät ...

Ein cineastischer Zeitreise-Thriller
Mit "Schmerzflimmern Vol. 2" folgt Autor Marc Kemper seiner mit bissigem Galgenhumor ausgestatteten Hauptfigur auf einen Road Trip, der brennende Fragen beantwortet und sich zu einer Zerreißprobe auf mehreren Zeitebenen zuspitzt.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schmerzflimmern Vol. 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.