Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!

Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg
Verfasser: Greg Walters (5)
Verlag: Books on Demand (1516) und Eigenverlag (10494)
VÖ: 20. November 2017
Genre: Fantasy (7905) und Jugendliteratur (4801)
Seiten: 396 (Gebundene Version), 428 (Kindle Edition), 426 (Taschenbuch-Version)
Themen: Krieg (918), Magie (1552), Orks (91), Zwerge (175)
Reihe: Die Farbseher-Saga (4)
Leider existiert für »Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (18. April 2017)
Die Farbseher-Saga 2 - Die Legenden der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (24. Juli 2016)
Gloria Siegel 1 - Ekstase: Tödlicher Rausch
Geschrieben von: Symone Hengy (7. August 2013)
»Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der Abschluss wieder super gefallen und ich bin begeistert, wie sehr sich die Reihe im Verlauf verändert hat. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein würdiger und absolut gekonnter Showdown für Leik McDermit und seine Freunde.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte